Einladung zur 6. ordentlichen Sitzung

Sehr geehrte Mitglieder des Studierendenparlaments,

Die sechste ordentliche Sitzung des Studierendenparlaments wird am 22.10.2024 um 18.00 Uhr in Raum 3.06.H04 (vorbehaltlich der Raumbuchungsbestätigung) stattfinden. Zu dieser Sitzung laden wir die Teamer:innen ein und freuen uns, wenn noch Anträge gestellt werden.

Liebste Grüße
Carla Busuiocescu f.d. StuPa-Präsidium

English version:
Dear Students’ Parliament,

The sixth regular session of the Student Parliament will take place on October 22, 2024, at 6:00 PM in room 3.06.H04 (subject to room booking confirmation). We invite the team members to this session and look forward to any proposals being submitted.

Vorschlag einer Tagesordnung seitens StuPa-Präsidium/ Agenda as proposed by the StuPa Presidium

A. Allgemeiner Teil/ General Part
Begrüßung, Prüfung der Anwesenheit, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Abstimmung über die Tagesordnung/ Greeting, Check of Attendance, Note on Reaching the Quorum, Vote on the Agenda
B. Protokolle des Studierendenparlaments/Minutes of the Students’ Parliament
   1. Vierte ordentliche Sitzung/ Fourth ordinary session (25.09.2024)
C. Berichte/Reports
D. Gegenstände/Topics
   1. Stellungnahme Corps Masovia (AKJ)/ Statement Corps Masovia (AKJ)
E. Wahlen, Benennungen und Einberufungen inkl. Antragsbedarf/ Elections, appointments and calls including the need for motions
F. Sonstiges und Verabschiedungen/ Miscellaneous and Farewell

Unter der Kategorie Beschlussvorschläge sind die Anträge für die kommende Sitzung zu finden.